CASE Dehner

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner klicken.

Zum Jubilaeum startet Dehner seine zweite TV Offensive.

Je unruhiger und unsicherer die Welt den Menschen erscheint, desto mehr sehnen sie sich nach Idyll und Geborgenheit. Kein Wunder, dass Gärtnern voll im Trend liegt. Ob  Balkon, Dachterrasse oder Garten – die Menschen gestalten sich mit Hingabe ihr kleines Paradies. Baumärkte wissen das auch und wollen fleissig mitverdienen. Aber als einziger Garten-Markt hat Dehner nicht vor sein Geschäftsfeld kampflos aufzugeben und startete vor zwei Jahren mit einer bissigen Kampagne im TV. Mit blühendem Erfolg: Bekanntheit und Nachfrage stiegen deutlich. Der beste Dünger für ordentliches Wachstum: Mittlerweile hat Dehner über 160 Garten-Märkte im deutschsprachigen Raum und das Wachstum geht noch weiter.

Dieses Jahr wird Dehner 70 und schenkt sich gleich zwei neue Märkte in Österreich und einen neuen TV-Spot.

Unter dem Motto „Gärtner werden nicht älter sondern besser“ spielt Dehner seine ganze langjährige Gärtner-Erfahrung aus, die Obi, Hornbach & Co nie mehr aufholen werden.

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

Leifheit

Next
Nächster Case

OLYMPUS PEN-F

BRING MICH ZURÜCK

ORCA CAMPAIGN

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen