CASE Bundespolizei

Etwas Abwechslung gefällig? – Recruiting-Kampagne „Komm zur Bundespolizeit“

Der Auftrag stammt noch aus der Vor-Corona-Zeit. Als der Kampf um Talente, Köpfe und Arbeitskräfte noch wirklich tobte. Jedes große Unternehmen suchte verzweifelt nach Mitarbeitern.

Unsere Aufgabe: Die BPOL so attraktiv wie möglich für die Generation Z zu machen. Bedeutet, die Digitalnatives da abzuholen, zu informieren und zu begeistern, wo sie sind. Im Netz und auf der Straße. Mit der Einbindung von Influencern sowie einer frischen und emotionalen Kampagnensprache zielen wir direkt auf die zukünftigen Polizeianwärter. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Beamtinnen und Beamten selbst – als zielgruppenaffine Identifikationsfiguren verdeutlichen sie die Vielfalt der Bundespolizei und ihrer aufregenden wie sinnstiftenden Arbeit.

Die Kampagne läuft On- wie Offline, als Bewegtbild und im Print.


beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

DON LIMON

Next
Nächster Case

oohh!

BRING MICH ZURÜCK

ORCA CAMPAIGN

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen