CASE Leifheit

Saubermachen ist etwas, das per se nicht viel Freude macht. So sehen dann auch die meisten Werbefilme in dieser Kategorie aus. Aber zu langweilen ist bei uns verboten. Das Produkt „Fenstersauger“ ist zu innovativ. So hält der Film, was die Neuheit von Leifheit verspricht. Und weil er so gut geworden ist, hat er gleich einen Preis gewonnen.

award_jdw

Bester der Branche: Haushaltswaren & -geräte


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner klicken.

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

CmiA – der Film

Next
Nächster Case

Dehner

BRING MICH ZURÜCK

ORCA CAMPAIGN

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen