CASE oohh!

Oohh! What a Erfolg!

Wie bekommt man 6.000 Besucher mehr als im Vorjahr auf eine Messe? Richtig: Indem man eine geniale und gezielte Kampagne startet! Banner, Plakate, online Aktionen, Newsletter, Besucherflyer, Messe-Guide – alles von uns! So ist es uns gelungen, deutlich mehr Traffic zu generieren – und das in Zeiten, in denen Besucherzahlen von Messen tendenziell zurückgehen!

Die Aufgabe war komplex, denn es ging um nicht weniger als darum, 5 Fachmessen an einem Ort zu bewerben. Mit dem Motto „Jeden Tag 100 neue Ideen“ haben wir die Neugier der Leute geweckt und konnten dem Kunden ein großes Plus an Besuchern verschaffen – was will man mehr!


         

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

DON LIMON

Next
Nächster Case

Brüning Hotels

BRING MICH ZURÜCK

ORCA CAMPAIGN

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen