CASE ORNAMIN

hero_ornamin

Die Frage war: Wie kreiert man mit Themen wie Behinderungen, Einschränkungen im Alter, Demenz etc. eine lebensbejahende Marke?

Die Antwort: Bloß nicht mit Stock-Fotos weglächeln.

Das Leben ist kein ruhiger Fluss und unsere Kampagne ist auch nicht still. Tonalität und Bildsprache wurden für alle Kommunikationskanäle (Klassik, PR, Online) neu entwickelt − mit positiven, authentischen Geschichten aus dem echten Leben: nicht perfekt, aber immer mit Lebensfreude, Genuss und in Gemeinschaft.

www.ornamin.com


OC_Slider_ornamin_logo
OC_Slider_ornamin_GA
OC_Slider_leporello
OC_Slider_ornamin_broschu0
OC_Slider_ornamin_broschu2
OC_Slider_ornamin_broschu3
OC_Slider_ornamin_shooting
OC_Slider_ornamin_shooting2
OC_Slider_ornamin_shooting3
OC_Slider_ornamin_website

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

FASHIONETTE

Next
Nächster Case

RINDERMARKTHALLE

BRING MICH ZURÜCK

ORCA CAMPAIGN

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen