CASE Leifheit – Nemo

Nieder mit dem Fenstermonster – hoch mit dem Umsatz!

Leifheit hat seinen Top-Seller, den Fenstersauger, neu erfunden. Wir durften dafür einen neuen Film drehen, der die besondere Handlichkeit des Produktes demonstrieren soll. Selbst große Fensterflächen verlieren so ihren Schrecken.

Der Spot ist einer von vielen, die wir für Leifheit drehen durften. Und ein Teil der TV-Offensive 2019/20. Das Ergebnis: Umsatz von Leifheit hat sich kurzerhand verdoppelt. Schön zu sehen, dass TV-Werbung verkauft. Zumindest, wenn sie gut gemacht ist.

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

EDUARD DRESSLER

Next
Nächster Case

RINDERMARKTHALLE

BRING MICH ZURÜCK

ORCA CAMPAIGN

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen